• Jobs Job bei Theodor-Wenzel-Werk e.V.

Elternzeitvertretung (w/m) für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Theodor-Wenzel-Werk e.V.

Redaktion / Dokumentation

Elternzeitvertretung (w/m) für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Theodor-Wenzel-Werk e.V. Berlin Unterstützung im Kommunikations-Tagesgeschäft (intern / extern); Durchführung der Projekte im Rahmen der vorgegebenen Jahres- und Budgetplanung; Redaktionelle Betreuung und Pflege sämtlicher Aktivitäten unserer Internetseiten.

Elternzeitvertretung (w/m) Für Den Bereich öffentlichkeitsarbeit Das (tww) Betreibt Verschiedene Einrichtungen In Der Gesundheits- Und Sozialwirtschaft Deren Handeln Auf Die Medizinische Versorgung Sowie Pflegerische Betreuung Von Kranken Hilfs- Und Pflegebedürftigen Menschen Ausgerichtet Ist Zum 01 Oktober 2015 Suchen Wir Eine Elternzeitvertretung (w/m) Für Den Bereich öffentlichkeitsarbeit Mit Einem Stellenumfang Von 100 % (385 Stunden) Die Stelle Ist Befristet Auf 15 Jahre Bis Zum 31 März 2017 Für Die Dauer Der Elternzeit Der Leiterin Der Abteilung Für Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Die Während Ihrer Elternzeit Mit Einer Geringen Teilzeit Die Leitungsaufgaben Weiterführen Wird Ihre Aufgaben: Unterstützung Im Kommunikations-tagesgeschäft (intern / Extern) Durchführung Der Projekte Im Rahmen Der Vorgegebenen Jahres- Und Budgetplanung Zielgruppengerechte Darstellung Der Einrichtungen Des Gesundheitsnetzwerkes Tww Nach Außen Und Innen Unter Einhaltung Der Gestaltungsrichtlinien (corporate Design) Verantwortlichkeit Für Die Erstellung Und Den Einsatz Der Pr- / Marketingprodukte Redaktionelle Betreuung Und Pflege Sämtlicher Aktivitäten Unserer Internetseiten Erstellung Der Mitarbeiterzeitschrift Verfassen Von Präsentationen Und Texten Für Vertrieb Und Marketing Kontakt Und Kommunikation Mit Externen Und Internen Ansprechpartnern Unsere Erwartungen: Sie Verfügen über Einen Kommunikationsrelevanten Oder Vergleichbaren Hochschulabschluss Sie Haben Umfangreiche Erfahrungen Und Kenntnisse Im Projekt- Und Veranstaltungsmanagement Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Vorzugsweise Im Gesundheitswesen Sie Verfügen über Ausgezeichnete Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sie Arbeiten Zielorientiert Effizient Und Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Und Sind Belastbar Sie Sind Zuverlässig Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisationsgeschick Und Die Fähigkeit Zum Multitasking Sowie Der Richtigen Abwägung Von Prioritäten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Und Haben Erfahrung In Der Anwendung Von Content Management Systemen Wir Bieten Ihnen: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Kollegialen Und Freundlichen Team Eine Umfassende Einführung In Ihre Tätigkeit Und Ihr Arbeitsumfeld Jahressonderzahlung Und Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Unser Unternehmensleitbild Als Handlungsrahmen Die Anstellung Eine Angemessene Vergütung Und Die Sozialleistungen Richten Sich Nach Dem Tarifvertrag Tarif Avr-dwbo Die Stelle Ist Auf Den Zeitraum Von Mutterschutz Und Elternzeit Befristet Chancengleichheit Ist Bestandteil Unserer Personalpolitik Für Ihre Auskünfte Steht Ihnen Unsere Abteilungsleiterin Frau Claudia Noack Unter Der Telefonnummer 030 8109-1005 Zur Verfügung Wenn Ihr Profil Unseren Anforderungen Entspricht Und Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Diese Bis Zum 14 August 2015 An: Personal@tww-berlinde Wichtig: Bitte Stellen Sie Sicher Dass Ihre Bewerbung Möglichst Nur Ein Pdf-dokument Umfasst Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Wir Bewerbungsmappen Nur Mit Einem Beiliegenden Und Ausreichend Frankierten Rückumschlag Zurück Senden Online-bewerbungen Werden Gern Akzeptiert Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Das: E V Öffentlichkeitsarbeit Theodor-Wenzel-Werk Veranstaltungsmanagement Projektmanagement Pressearbeit Gesundheitswesen Kommunikationsfähigkeit Projektarbeit Gesundheitsnetzwerk Elternzeitvertretung Berlin Brandenburg Elternzeitvertretung (w/m) Für Den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung Im Kommunikations-Tagesgeschäft (intern / Extern) Durchführung Der Projekte Im Rahmen Der Vorgegebenen Jahres- Und Budgetplanung Redaktionelle Betreuung Und Pflege Sämtlicher Aktivitäten Unserer Internetseiten Berlin Öffentlichkeitsarbeit Theodor-Wenzel-Werk Veranstaltungsmanagement Projektmanagement Pressearbeit Gesundheitswesen Kommunikationsfähigkeit Projektarbeit Gesundheitsnetzwerk Elternzeitvertretung Berlin Brandenburg

Elternzeitvertretung (w/m) für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
   Theodor-Wenzel-Werk e.V. (Berlin)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Brakel)

Fachkraft für Verladetechnik und T??ren (Servicetechnik) (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)

Assistenzarzt (m/w/d) für Allgemein- und Viszeralchirurgie
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)